Frage von oxKarlyxo, 22

Kindle hd Fire. Wie sperre ich den entsperrknopf, Links oben, damit man die kindersicherung nicht umgehen kann?

Ich habe mein Kindle hd Fire mit einer kindersicherung gesichert, damit meine Tochter spiele spielen kann und mir keine teuren apps runter lädt. Nach Monaten, zufällig, ohne es zu bemerken, drückt sie links oben den Pfeil der sich im Kreis dreht “entsperrknopf“. Ich sitz also neben meiner Tochter und sehe wie sie sich gerade ein app runter lädt ohne Probleme aber ohne meinem Passwort sollte das eigentlich nicht gehen, eben durch die kindersicherung. Also lässt sich die kindersicherung mit dem entspeerknopf deaktivieren was ich für eine Frechheit finde. Es sollte auch dieser mit einer kindersicherung versehen sein. Sollte mein Kind also trotz der von dem Gerät angeblich sicheren kindersicherung ein teures app runter laden, kann ich die Firma doch verklagen oder ?

Antwort
von oxKarlyxo, 12

Nicht persönlich werden, finde Trump auch Schei**e und nerv dich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community