Frage von iamflee, 61

Kindle Fire HD soho/kfsowi keine Custom roms?

Hallo Community, nach Stundenlanger Nadel-Im-Heuhaufen-Suche auf Google habe ich nichts gefunden, deshalb hoffe ich hier auf Hilfe.

Ich besitze einen Kindle Fire HD 2013/Dritte Generation, Modell KFSOWI (Codename: soho). Ich würde gerne eine Custom ROM ab Android 4.2 (am liebsten ab 5/5.1) auf meinem Tabletten haben, finde allerdings keine Custom-ROM's für das Gerät im Netz. FireOS (11.)4.5.5.1 ist drauf, Fastboot-Kabel da und Bootloader unlockt. Welche ROM's für dieses Gerät kennt ihr? Ich bedanke mich für alle konstruktiven Antworten! LG: iamflee_.

Antwort
von tide1109, 52

http://download.cyanogenmod.com/?device=tate

Ich denke das sollte dein Gerät sein, sonst wäre links in der Spalte noch ein Kindle Fire HDX, denke nicht das es deins ist.

Kommentar von iamflee ,

leider ist mein Kindle weder ein HDX noch ein tate-device. Im Cyanogenmod-Forum steht, dass wenn ich für mein soho-device eine tate-rom benutze, ich einen unreparierbaren brick auf meinem Gerät habe. 

Antwort
von iamflee, 30

Nach laanger Suche habe ich hier eine passende CM12-ROM mit Bootloader-Unlock für das KFSOWI gefunden! http://forum.xda-developers.com/devdb/project/dl/?id=15915

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten