Frage von Tharnatos, 32

Kindle fire Tablet Probleme beim Einrichten?

Hallo zusammen,

habe heute mein Amazon Fire Tablet bekommen. Ich komme jedoch nicht über die Einrichtung hinweg. Nachdem Wlan und der Rest eingerichtet ist, aktualisiert das Gerät die Software und startet neu. Dann möchte das Gerät mich mit Facebook und Twitter verknüpfen, was ich jedoch überspringe... Ab dann ist der Bildschirm des Gerätes zwar an, aber ich bekomme kein Bild. Der Bildschirm ist so leicht grau untersetzt.

Neustart usw alles schon probiert. Nichts geschieht.

Kennt jemand das Problem?

LG

Antwort
von pavo76, 32

Das klingt ganz nach einem Gerätedefekt, ich würde das Tablet zurückschicken, dann bekommst du ein neues. Amazon ist da sehr großzügig. Einfach einloggen und bei deinen Bestellungen eine Rücksendung veranlassen, dann kannst du einen Aufkleber für das Paket ausdrucken und das gratis bei der Post zurücksenden.  

Ansonsten kannst du versuchen irgendwie in das Einstellungsmenü zu kommen und da das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten