Frage von CoachConnor, 175

Kindle Fire HD Amazon App Shop funktioniert nicht, zeigt an "no refine results"! Jemand ne Idee?

Ich habe ein Kindle Fire HD erworben, es war original verpackt, allerdings ist es die 2013ee Version. Weihnachtsgeschenk halt, und nun wollte ich es einrichten, allerdings sobald ich den App Shop besuche, werden nur die Kategorien angezeigt, bei denen wenn ich dann auf sie klicke ebenfalls "no refine results" erscheint, wie auch wenn ich versuche eine App zu suchen. Das Internet funktioniert, der Book Store funktioniert auch..

Bin ratlos, überall geschaut, aber anscheinend ist das Problem nicht weit verbreitet.. Bin für jede Hilfe dankbar!

Antwort
von Zeron135, 140

Dazu weiß ich nicht die passende Antwort, aber eine Alternative.

Benutze einfach den Browser auf dem Gerät und gehe von da aus hinein

Antwort
von madworst, 114

Ich habe exakt das gleiche Problem und finde keine Lösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community