Frage von maxim65, 11

Kindle Ebook Reader Bücher verwalten?

ch überlege einen kindle ebook reader zu kaufen. Ich weiss das ich mich damit an Amazon binde , finde ich nicht toll aber erstmal egal. Bei den Büchern ist meine Frage , kann ich dei ebooks die ich kaufe bevor ich den reader habe und mir aufs Telefon oder in die Amazon Cloud schicken lasse dann später problemlos auf dem Reader weiterlesen? Ich denke ja aber bin mir nicht sicher?

Antwort
von Rubezahl2000, 8

Ja, die Kindle eBooks, die über den selben Account gekauft wurden, wie der Account über den der Kindle dann registriert ist, die sind dann am Kindle lesbar.

Dass du mit einem Kindle die Onleihe der Stadtbibliotheken nicht nutzen kannst, das ist dir bewusst, ok? Das geht mit allen anderen eBook-Readern, nur nicht Kindle.

Antwort
von Buchliebhaber10, 6

Ja, das ist gar kein Problem. Es gibt auch eine Kindle- App, mit der du die ebooks auch am Tablet oder auf dem Smartphone lesen kannst (wenn du mit dem jeweiligen Konto angemeldet bist).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten