Frage von Wasserbett67, 53

Kindle Ebook auf PC lesen möglich?

Hallo,

ist es möglich ein gekauftes Kindle Ebook auf dem PC zu lesen?

Danke und liebe Grüße!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, 33

Ja, das geht, auf dem PC, Tablet oder Smartphone.
Hier gibt's die kostenlosen APPs dafür:
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200783640

Antwort
von Odenwald69, 38

ja und auch auf dem Handy via app.... ich persönlich würde zum lesen  aber ein pad empfehlen , der Kindle ist da garnicht mal so schlecht... 

Antwort
von mirolPirol, 26

Ja das geht, es gibt eine spezielle App dafür, die kostenlos ist. Googele mal nach "Kindle-App für PC"

Antwort
von elefanta, 26

Geht. Nennt sich Cloud Reading.

Antwort
von Follomi, 24

Ja. Geht. Auf dem Kindle, dem PC, sogar mit dem iPhone geht es. Man kann mehrere Geräte anmelden. Und wenn man eine Buch kauft wird es automatisch auf allen Geräten geladen. Es synchronisiert sogar wenn man es liest, also die Lesezeichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten