Frage von tugay20, 29

Kindle-Bücher?

Hallo,

Kann man mit dem Kindle überall Bücher lesen, wenn man mit internet verbunden ist?

Antwort
von Akka2323, 13

Überall und immer, laden nur mit Internet, aber nur Bücher von Amazon, von anderen, z. B. kostenlose von Onleihe gehen nicht mit Kindle.  

Antwort
von landregen, 16

Man kann sich zu Hause z. B. mit W-Lan haufenweise Bücher auf sein Kindle laden und sie dann überall lesen - offline. Dazu brauchst du keine Internet-Verbindung.

Antwort
von Othetaler, 13

Du musst dazu nicht mit dem Internet verbunden sein. Das Internet benötigt du nur um neue Bücher auf den Reader zu laden oder zu kaufen.

Antwort
von xoxox666, 9

Lesen kannst du immer, auch offline :-)

Laden/Kaufen von Büchern mit einem Kindle mit Mobilfunkanbindung ist generell kostenlos (vom Buchpreis abgesehen versteht sich). Das ist im erhöhten Kaufpreis von den 3G Kindles mit drin.

Eine graphische Übersicht der Mobilfunkabdeckung findest du hier: http://client0.cellmaps.com/viewer\_de.html

Weitergehende Infos von Amazon hier: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201733590

Antwort
von Rubezahl2000, 6

Internet-Verbindung braucht man NICHT beim eBook Lesen!


Antwort
von TheMentaIist, 12

Auch wenn man nicht mit dem Internet verbunden ist.

LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten