Frage von MrsXY, 172

Kindle akku hält nur einen Tag?

Hallo! Ich hab mein Kindle nun seit ca 2 Monaten. Ich hab das bei ebay gebraucht gekauft aber das Kindle war vor meinem Kauf auch nur 3 Monate alt. Nun war letztens der Akku nach 2 Monaten mal leer. Dann habe ich den über Nacht aufgeladen. Dann hab ich am nächsten Tag mit vollem Akku gelesen und abends war der akku schon wieder leer. Dann hab ich den halt wieder aufgeladen und jetzt ist der Akku einfach nur vom runliegen leer gegangen. Ich habe sogar probiert ob der akku im Flugmodus länger hält aber der Fall ist auch nicht eingetroffen. Auf dem Kindle ist noch Garantie also ich meine dass ich die Rechnung mitbekommen hatte. Soll ich das Kindle einschicken denn das ist doch nicht richtig so oder?

Antwort
von Cagan2014, 137

Schicke den kindle ein weil du hast garantie die tauschen dir den akku aus oder bekommst neues

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten