Frage von Tobistreber,

Kindle

http://www.amazon.de/Kindle-eReader-Wi-Fi-Display-deutsches/dp/B0051QVF7A/ref=amblink1612752672?pfrdm=A3JWKAKR8XB7XF&pfrds=gateway-center-column&pfrdr=012FGDNP4BR5ASTGKVVG&pfrdt=101&pfrdp=254634367&pfrd_i=301128

Kann man auch Dateien (z.B. PDF) vom PC übertragen ? Kann ich darauf auch Comics in Farbe darstellen oder muss ich alle in schwarz-weiß umwandeln ?

Hilfreichste Antwort von Revelations,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

PDF-Dateien und persönliche Dokumente

Übertragen Sie PDF-Dateien und persönliche Dokumente bequem per E-Mail auf Ihren Kindle, um sie unterwegs zu lesen oder Notizen hinzuzufügen.

Keine Farbe möglich, da 16 Graustufen.

Kommentar von Tobistreber,

Danke für die Antwort. Schön das man auch per E-Mail PDF-Dateien übertragen kann, weil ich schon viele Bücher im PDF-Format auf meinem Rechner habe. Comics kann ich dann eben auch in schwarz-weiß lesen.

Kommentar von Revelations,

Genau.

Antwort von Lezaza,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mehr recht als Schlecht.

Du kannst PDFs auf den Kindle laden und auch anzeigen lassen. Jedoch ist eine PDF so etwas wie eine abfotografierte Seite, die sich nicht wie Fließtext selbstständig dem Bildschirm anpasst. Du musst die Seite vergrößern und dann den Bildausschnitt wählen, den du einsehen willst. Im Video ist dies bei 3:16.

Der Kindle kann keine Farben darstellen. Alle Farben werden von Gerät eigenständig in einem Grauton angezeigt. Dies siehst du im Video an den Buchcover.

Das Video ist nicht mehr ganz aktuell, zeigt aber die Technik ganz gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten