Frage von Sirena15, 71

Kindl Paperwhite - seltsames Bildschirmflackern beim Einschalten. Woran könnte das liegen?

Hey, ich habe jetzt seit 3 1/2 Jahren ein Kindl Paperwhite und bin auch sehr zufrieden damit. Vor ungefähr 3 Wochen ist mir dann aufgefallen, das der Bildschirm beim Einschalten (manchmal auch beim Ausschalten) seltsam flackert. Er wird kurz hell, dann wieder dunkel, manchmal taucht kurz das Feld zum PIN eingeben auf und verschwindet dann wieder. Er fängt sich dann aber nach einer Weile (ca. 10-30 s). Woran könnte das liegen, bzw. wie lässt es sich beheben? Meine Vermutung ist ein Wackelkontakt der Einschalttaste. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user023948, 62

Bei uns fing das mit unserem Fernseher so an... vielleicht ist die Lampe kaputt oder so... Sonst bring das teil mal zu nem Elektronik Laden oder so...

Antwort
von pizzaflo, 42

Hört sich nach einem defekt an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community