Frage von Sonnenschein120, 31

Kindisch,wenn ich mit 15 Kinderserien schaue?

Hey ich schaue gerne Kinderserien z.b Tom&Jerry,Lego Friends undso was .Es ist mir schon peinlich :c. Bin ich jetzt kindisch ?

Antwort
von user6363, 18

Nein, besonders gute Kinderserien sind auch einfach Allzeitklassiker, für jedes Altersgruppe und einfach ein Teil meiner Kindheit. Ich bin auch ein paar Jährchen älter als du und schaue sie immer noch gerne, also wenn es mal läuft, ich glaube es aus meinen Willen aus anzumachen würde ich es nicht machen, der Reiz fehlt einfach. d:

Antwort
von Leeana123, 15

nein..es kommt drauf an wie du dich verhaltest;)

Antwort
von robi187, 13

es gibt sicher viel älter die solche sendungen schön finden und diese deshalb oft ansehen?

Antwort
von SirJohn, 14

Ich bin mehr als doppelt so alt und schau sie auch gern....fühle mich aber gar nicht kindisch dabei. Hilft Dir das bei der Antwortfindung? ;-)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten