Kindisches Verhalten von ihr oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Am 12.11 machte sie dann Schluss mit der Begründung sie möchte nicht immer Streiten und traurig sein

Ich denke, dass das Problem nicht du oder eure Beziehung ist sondern sie selbst. Wenn man wegen jeder Kleinigkeit so einen Zirkus veranstaltet, so funktioniert keine Beziehung, mit niemandem. Ich würde auch nicht in Selbstvorwürfe verfallen, dafür gibt es keinen Grund. Anstatt dich zu fragen warum du dein Handy nicht an einem anderen Tag gekauft hast kannst du auch ihre Loyalität hinterfragen. Sie hat zu dir kein Vertrauen und wirft in einer Kurzschlusshandlung die Beziehung hin, meiner Meinung nach weil es für sie einfacher ist Schluss zu machen als verlassen zu werden und das scheint ihre größte Angst zu sein und das scheint sie in jede Handlung von dir hinein zu interpretieren. Dafür eine Lösung zu finden das ist nicht dein Problem sondern ihres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
23.11.2015, 10:58

Na klar, das stimmt. Sie war eben auch sehr anhänglich, was ich aber an ihr trotzdem liebte. Aber ich musste immer Angst haben, dass sie verletzt ist oder gar Sauer ist. Ich denke , dass ich deshalb diese "Ausrede" benutzt habe, sodass sie nichts falsches Denkt.

0

Das war nicht nur kindisch von ihr. Das war echt ein super mieses Verhalten von beiden Seiten. Wer noch nicht bereit ist eine Beziehung zu führen sollte es lassen, als Tipp an dieser Stelle.
Wenn ihr beide immer gleich beleidigt seid, nicht nachgeben könnt und zu stolz seid um nachzugeben wird das nie etwas! Wenn dir eine Person wirklich wichtig ist gibst du nach, bevor ständig wegen Lappalien Streit entsteht.
Lasst euch lieber noch viel Zeit mit einer neuen Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
23.11.2015, 11:45

Ja aber ich hatte immer nachgegeben. Nur bei diesem Streit wollte ich nicht unnötig nachgeben. Aber im Nachhinein bereue ich es sehr..

0
Kommentar von ATorres9
23.11.2015, 11:49

Nun ja, mir kommt es etwas nach "Machtspiel" vor, wenn ich das jetzt mal so nennen darf.
Sie will dass du für sich hüpfst, du hast allerdings keine Zeit, dann "zwingt" sie sich ihr zu zeigen wie wichtig sie dir ist.
Ich denke, sie will mit diesem Schluss-machen auch nur erreichen, dass du um sie kämpfst und ihr zeigst wie wichtig sie dir ist. Wenn du das nicht frühzeitig unterbindest wird das nie aufhören.

0
Kommentar von tygafanhiphop
23.11.2015, 11:51

Ja aber weißt du, an dem Tag wo der Streit war, war ich echt extrem sauer, da ich mich so sehr auf sie gefreut habe und kam sowas..

0
Kommentar von tygafanhiphop
23.11.2015, 12:03

Und du hast recht, ich hätte nachgeben sollen und mein Verhalten entschuldigen. Ich bereue es zu tiefst. Aber ich war damals zu verbissen

0

Ich habe eine 19 Jahre alte Schwester und kann sowas auch seit ein paar jahren immer wieder beobachten. Sie nervt ihre Freunde, alle müssen immer nur Zeit für sie haben, ständig gibt es Stress wegen jeder Kleinigkeit. Männer stehen nicht auf sowas, jeder hat auch Hobbys und evtl. nicht 24 h am Tag Zeit. Ich würde mich garnicht erst so nerven lassen. Lass sie in Ruhe, solltest du ihr wichtig sein dann muss sie an sich arbeiten und sich evtl. melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
23.11.2015, 11:17

Das sie sich meldet, wird gerin sein. Sie ist fest überzeugt, dass ich Schuld bin (Lügner, Wöllte sie nie sehen etc)

0

Darfst du jetzt kein eigenes Leben mehr haben? Die ist echt nicht ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
23.11.2015, 10:31

Nunja. Manchmal hat ich das Gefühl, nein. Deshalb hab ich wohl auch gelogen, Dass sie nichts falsches denkt, aber das ging wohl nach hinten los.

0

Die Mädchen haben ihre eigene Sicht, es muss alles nach ihrem Kopf gehen. Wenn Sie dir keine Chance gibt dann lass es, vielleicht kommt sie irgendwann angerannt, wenn nicht...., andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
23.11.2015, 10:24

Aber ich bin doch ein Freier Mensch? Und ein Lügner schon gar nicht...

0
Kommentar von Schooof21091993
15.12.2015, 03:48

Haja du bist doch kein Lügner, wenn sie des ned versteht,dann versteht sie es ned, lass se mache

0

Ja ist kindisch jedoch hätte ich an deiner Stelle nicht gesagt das sich das Telefonat erledigt hat als sie dich danach fragte. Du bist ihr entgegen gekommen das ja. Aber du hättest ihr nicht schreiben sollen das es sich erledigt hatte... Naja, es ist schief gelaufen. Ich würde ein wenig Zeit noch warten und ihr Zeit zum nach denken geben. Wenn Sie sich nicht meldet dann könntest du es weiter versuchen. Jedoch hätte ich nicht gerne eine Zicke an meiner Seite... Überlege es dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
23.11.2015, 15:55

Die Zickerei stört auch extrem aber ja das mit dem Telefonat war echt blöd von mir. Ich hätte alles einsehen sollen und dann anrufen als sie danach fragte. Aber nein ich habs zerstört..

0
Kommentar von Soeber
23.11.2015, 23:01

Nein, sie hat es mit ihr Verhalten überhaupt dazu führen lassen! Tuh dir einfach einen gefallen und zerbreche dir darüber nicht dein Kopf. Sie war nicht bereit für was festes, tut mir leid aber es ist so! Du findest jemand der respektvoller mit dir umgeht! Die Welt dreht sich nicht nur um die möchte gern Prinzessin! Sie hatte nicht mal vertrauen zu dir... Also bitte... Lass dir das nicht gefallen Suche dir jemand der reifer ist bitte, denn du bist relativ weiter im Kopf als sie. Schönen abend noch und einen Gruß, Soeber

0

Sorry, aber sie ist schlicht und einfach beknackt.

( ich hätte mich auch als kleines Kind nicht so verhalten )

 


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
23.11.2015, 10:20

Sie schmeißt alles hin. Wegen so nem Streit? SIe meinte dies wär der Auslöser gewesen-

0

Naja, wenn sie wirklich komplett abblockt, hast Du wenig Handlungsspielraum und kannst in Endeffekt nur warten und Tee trinken.

Ich glaube wenn du ihr weiter schreibst usw. wirst Du nicht viel bewirken evtl. alles schlimmer machen.

Vllt ja mal etwas warten und schauen, ob sie sich meldet.

Wenn nicht, dann musst du halt eingestehen, dass Schluss ist, auch wenn der Grund jetzt nicht so sinnvoll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
23.11.2015, 10:29

So wies aussieht ist für sie komplett Schluss.

0

Sei froh, dass du die Zicke los bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat sich zwar kindisch benommen aber du genau so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach mal ab und lass dir Zeit zum nachdenken.

Aber ihr kindisches getue wäre mir auch auf die Nerven gegangen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
23.11.2015, 10:53

Ja eben, sie dachte immer gleich ich hätte keine Lust auf Sie, wöllte sie nicht sehen usw. Dabei stimmte all das nie.

1