Frage von luaana44, 26

kindischer streit in der Schule?

Ich habe in der Schule streit mit 4 Mädchen. Eine hat den anderen 3 erzählt, dass ich gesagt hätte sie wären voll hesslich fett und so. Ich weiss jetzt nicht, wem sie glauben, aber ich hab zu 100% nie sowas erzählt. Soll ich es jetzt einfach vergessen oder das Mädchen dazu bringen es zu zugeben?

Antwort
von PlanckEinstein, 7

Wenn das Mädchen in deiner Klasse ist, würde ich es im Klassenrat, falls ihr so was habt oder dem Klassenlehrer sagen; wenn es aus einer anderen Klasse ist, solltest du gucken, ob die Mädchen ihr glauben, wenn ja überzeugen, dass du recht hasst. Wenn sie dir nicht glauben und es nicht anders geht, könntest du auch mit ihrem Klassenlehrer sprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten