Kindisch verhalten mit 15 niemand nimmt mich erst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man da einmal drinn hängt(Mobbing), kommt man da schlecht wieder raus! Es wird wohl kaum deine ganze Klasse gegen dich sein, versuche was mit Leuten zu machen, die dich mögen und dich akzeptieren ohne etwas an dir ändern zu müssen. Bleib so wie du bist, keiner sollte was an deiner Persönlichkeit verändern! In der Schule will jeder immer erwachsen sein und auch so wirken, aber ich kann dir versichern, dass jeder in deiner Klasse genau so kindisch ist wie du, da muss ich keinen persönlich gesehen haben, um das behaupten zu können.  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schlecht, dein Ansatz. Aber du solltest öfter mal "Erwachsen" üben, damit du das dann kannst, wenn du meinst, das es soweit ist (die meisten können das übrigens auch später nicht ;).

Und ich bin mir nicht sicher, ob du dich damir nur aus einer Art Verantwortung stehlen willst...;)

Überprüf dich mal darauf...ernsthaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bloodyprincesss
02.11.2016, 15:42

ich weiß ja wann ich mich erwachsener verhalten soll und kann auch in solch einer Situation mich Erwachsene verhalten von meiner Art bin ich halt ziemlich kindisch das hat aber nichts damit zutun das ich in Kopf nicht reif bin

0
Kommentar von bloodyprincesss
03.11.2016, 21:37

ok werde daran arbeiten

0

Ich finde es nur logisch das du nicht ernst genommen wirst sofern du dich wirklich so kindisch verhälst wie du es schilderst.

Es gehört zum Leben dazu eine Balance zwischen Erwachsen sein und kindlichem Verhalten zu finden. Du schaffst das leider nicht.

Auch mit 15 muss man sich in gewissen Situationen reif und "erwachsen" verhalten. Deine kindische Seite kannst du dann in anderen, passenden Situationen immernoch ausleben und das ist auch gut so!

Das was dir fehlt ist das richtige Gleichgewicht. Finde es.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bloodyprincesss
02.11.2016, 15:49

Vielen Dank für die Antwort ^^ naja sagen wir mal so ich habs ja DIN gewisses gleich Gewicht gefunden bin halt mit meiner besten Freundin häufig ziemlich albern mit denn anderen also mit denn Leuten mit denn ich nicht befreundet bin rede ich ganz normal aber dadurch das sid Mich immer Rum albern sehn meinen sie das sie reifer sind als ich (was überhaupt nichz stimmt) dir verstehen nicht das dieses Ghetto Getue einfach mal unreifer isz als wenn man mit seinen Freunden Rum Albert

0

Naja, was willst du denn nun?

Entweder du verhältst dich wie ein Kind, "genießt deine Kindheit" und wirst auch dementsprechend behandelt,

oder du willst dass man dich ernst nimmt und gibst dich entsprechend auch weniger infantil, sondern eben ernstzunehmend.

Man kann nicht alles haben, du musst dich schon entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bloodyprincesss
02.11.2016, 15:45

naja eigentlich kann ich beides haben wenn ich denn anderen überzeugen kann das man mit mir über erste Themen reden kann

0