Frage von axiixii18, 29

Kindisch, hochpubertierende Klasse?

Ich bin 19 Jahre alt, mache mein Realschulabschluss in einer Privatschule.
Die Klasse ist vom Alter 16-28 Jahre
Die meisten sind noch in der Pubertät und das nervt extrem! Ich kann mich so nicht konzentrieren und meine Geduld ist echt am Ende.
Ich zahle für die Schule und muss mir sowas geben !
Habt ihr Tipps?

Antwort
von padalica, 29

Mach dein Ding...bei mir war es nicht anders und auch ,komischerweise, haben die 28 jährigen noch Pubertiert o.O

Antwort
von Thekakwhita, 16

Ich bin auf einer Abendschule. Da kann man ab 18 hin. Aber 80% ist nicht erwachsen. Diese Schule ist kostenlos. Nur 5 € Anmeldegebühr und Zubehör.

Ein Taschenrechner, Bücher für den Deutsch- und Englischunterricht. Ich mache dort mein Abi.

Kommentar von axiixii18 ,

Ich dacht eine Abendschule kostet viel ? Oder ist es Region zu Region anders?

Kommentar von Thekakwhita ,

In Köln (NRW) kostet das nichts. Wie es in anderen Bundesländern aussieht, weiß ich nicht.

Antwort
von ES1956, 22

Privatunterricht zuhause.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten