Kindisch ? oder gemein?
Ja ich werde schluss machen ich weis nicht ob ich es per sms machen soll ust das einfach kindisch oder gemein ? was denkt ihr?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
"Gehört sich einfach nicht", würd ich sagen. Wenn man mal so viel Gefühl füreinander hatte, dass man zusammengekommen ist - dann sollte man auch am Ende der Beziehung noch so viel davon aufbringen, dass man es persönlich sagt. Zumindest eine Rechtfertigung ist man sich doch schuldig. Die passt wohl kaum in eine SMS?
Wenn man sich garnicht traut, finde ich einen Anruf noch ganz okay.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ist nicht nur kindisch und gemein, sondern auch extrem feige.
Mach das persönlich !
-
-
wenn das eine persönliche beziehung war, dann auch persönlich sich verabschieden. (hat mit respekt dir selbst und gegenüber dem anderen zu tun)
wenns eine online beziehung war, dann gehts auch online :)
-
Das ist kindisch und gemein! Sowas musst du persönlich machen oder hast du dazu nicht genug Mumm?
-
Es ist MODERN
-
Gar nicht gut was Du da vorhast - sprich es im direkten Kontakt aus - das ist für alle Beteiligten immer das Beste.
-
-
schluss machen per sms, e-mail oder am tel. ist feige-man trifft sich mit der person, schaut sich in die augen und erklärt, warum man die beziehung beenden möchte!
-
machs persönlich
ist immer besser
-
Persönlich! Außer du willst mit der Person nichts mehr zu tun haben und von allen gehasst werden. Wenn du sowas machst. (;
Es ist kindisch und unreif wie schon erwähnt(.
-
Auf keinen Fall, wie scheiße wäre das denn? Bist du deinem Freund/deiner Freundin das nicht schuldig dass du ihm/ihr wenigstens ins Gesicht sagst? Ich find über SMS ist sowas von feige geht gar nicht!
-
Beides. Immerhin warst du mal mit ihm/ihr zsm da hat er/sie ein persönliches Schlussmachen schon verdient.
-
Ist beides! Mach es persönlich, wenn das nicht geht ruf ihn zumindest an!
-
E-Mail!, Nein Quatsch. Sowas macht man persönlich!
-
ich find es kindisch wenn man sich nicht traut der person ins gesichts zu sagen das schluss ist
-
Antwort von YourBattery 16.08.2011
Mach es persönlich! Kommt bessre ;D
-
Antwort von DarkMeik 16.08.2011
machs einfach ist nicht kindisch
Kommentar von maryphoo 16.08.2011Soll ich einfach schreiben ich glaube nicht das es klappt bin nicht bereit für eine beziehung tut mir leid . Ende ?? :S
-
Ich würde sagen beides :-) aber vor allem ziemlich unreif!
-
Mach es lieber persönlich:)
Kommentar von Lenno123Lenno123 16.08.2011hahahahahahahaaaa
Kommentar von hahaaaxdhahaaaxd 16.08.2011immer diese jungs ey -.- ihr habt gar keine gefühle krass ja
Kommentar von hahaaaxdhahaaaxd 16.08.2011immer diese jungs ey -.- ihr habt gar keine gefühle krass ja
oke wenn ihr meint mache ich es persönlich wobei er mich auch nicht persölich nach einer beziehung gefragt hat?! woow hätte nicht gedacht das dies wirklich super weiterhilft danke :)
Ja, dass er nicht persönlich gefragt hat ist nicht ok, aber das heißt ja nicht, dass du das genau so machen musst. Wenn du ihn persönlich abschießt ist das für ihn und auch für dich einfach viel besser. Schön dass du dich entschieden hast die gute Variante zu wählen!