darjaaa am 30.06.2008 um 15:30 Uhr
Warum sind manche Leute hier so SC***** und bringen immer die beschissensten Antworten, sagt doch lieber nichts anstatt dich so kindisch zu verhalten!!!!

Liebe darjaaa,
da du offensichtlich keinen Rat suchst, sondern dich nur austauschen möchtest mit der Community, würde ich dich bitten, solche Fragen in einer etwas höflicheren Form in unserem Forum zu stellen: www.gutefrage.net/forum.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

Liegt vielleicht auch an der Fragestellung; manche Fragen sind derart dämlich, dass man nur mit einer ordentlichen Portion Humor reagieren kann.
Warum stellen hier manche Leute so SC***** Fragen die hier überhaupt nicht hingehören sondern ins Forum.
Dann sollen se doch lieber gar nicht fragen anstatt hier wo es nicht hingehört!

Du, ich habe das mit meinen Zugtickets vorhin wirklich ernst gemeint, habe es selbst schon gekauft. Bei Unzufriedenheit kannst Du meine Antworten aber ansonsten auch beanstanden, dann bekomme ich vom GF-Support wahrscheinlich einen Rüffel. Um selbst nicht beanstandet oder veräppelt zu werden lohnt es sich, mit manchen Diskussionen ins Forum zu gehen.
darjaaa am 30. Juni 2008 15:35 ne ich mein ja auch nicht nur bei mir!!
Sei doch nicht so engstirnig! Lachst du nie???? Bist du immer Todernst??? Klar das man nicht bei jeder Frage eine dumme Antwort erwartet aber mich heitert es immer sehr auf! Also nimms leicht! Deine Welt wird deswegen sicher nicht untergehen!

Vielleicht, weil sich einige Leute ärgern, dass du dir so gar keine Mühe mit der Rechtschreibung gibst...
Das wird in vielen Foren -auch in diesem- als unhöflich empfunden.
Es empfiehlt sich, vor dem "Frage senden"-Klick die Frage nochmal durchzulesen und ggf. Änderungen vorzunehmen.
darjaaa am 30. Juni 2008 15:39 und ihr sollt Humor haben wenn ihr auf kleine Rechtschreibfehler achtet und daraus sonen Elefanten macht, na dan mal alle los gelacht!!! hahahahaha

Ich bin vielleicht einer von denen die Du meinst. Meine Beweggründe sind folgende, meistens nehme ich die Fragen schon ernst, manchmal lese ich eine Frage und es springt mich förmlich eine Antwort an, die "Dämlich" ist aber ich muß darauf antworten, die Antwort ist, in meinen Augen, so schön Doof das ich sie mitteilen muß. Und dann gibt es Leute bei denen ich denke, soetwas kann man nicht Fragen, Da gibt es für mich nur zwei Sachen, entweder der Fragensteller hat einen totalen Sockenschuß oder er will uns verarschen und dann Spiel ich sein Spiel mit. Ich empfehle Dir lese es, lach drüber oder auch nicht und vergesse es.
aso wenn man humor hätte!!
am besten noch mit schwarzem humor, dann läßt sich vieles einfacher ertragen... DH