Frage von ImShadowNight, 109

Kindheitsserie - zeichentrickserie gesucht?

Ich suche eine Kinderserie die ich damals sehr geliebt habe, ich bin schon jeden möglichen Kanal durchgegangen aber konnte sie unter den Namen nicht finden. Ich weiß noch das es ums kämpfen ging und die Hauptperson ein Krieger mit langen blonden Haaren war. Er trug nicht wirklich viel Kleidung und soweit ich es weiß lebten sie in einen Stamm. Ich erinnere mich auch noch eine eine Freundin von ihm mit roten Haaren, die in der 2 staffel soweit es eine gab oder nach einem timeskip mit einem anderen zusammen kam und ein Kind gebar. Wäre echt toll wenn mir jemand weiter helfen könne, denn an dieser Serie liegt mir wirklich viel nur ist mir der Name leider entfallen..

LG DarkShadow

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JOJOXD2, 50

He-Man?

Antwort
von dasTraenchen, 38

http://www.zeichentrickserien.de/rahan.htm Ist es vielleicht diese Serie?

Kommentar von ImShadowNight ,

OMG Dankeschön *o* genau die ist es, vom Namen her wusste ich schon Bescheid!

Antwort
von Turandow, 66

schau mal hier https://bs.to/andere-serien  vllt erkennst du ja deine serie wenn du den richtigen namen liest :)

Kommentar von ImShadowNight ,

Danke für den Tipp :) Nur leider hatte ich da auch schon alles durch geguckt und sie nicht gefunden. Es kommt mir manchmal so vor als würde sie garnicht existieren, weil es nirgendswo einen genauen Anhaltspunkt gibt xD

Kommentar von Turandow ,

naja die info blonder kerl mit speer und freundin is nun leider nicht so üppig :( aber vllt haste ja glück und ein Serien nerd liest deine frage und kann dir denn helfen :)

Antwort
von Videospieler95, 63

Könntest du noch mehr infos gebrn falls es geht ? Würde es gern mal suchen

Kommentar von ImShadowNight ,

hmm.. Die Hauptperson hat mit einem Speer gekämpft soweit ich es noch weiß..Er hatte auch einmal gegen einen Puma oder etwas dergleichen gekämpft gehabt und war für lange Zeit weg um jemanden zu besiegen ._. mehr fällt mir nicht ein ..und beim timeskip hatte es geschneit bzw. es war Winter und es lag Schnee