Frage von Unpxrfekt, 82

Kindheitshelden als Anime Figur?

Halluu!

Bald gehts los mit der Mottowoche und eins unserer Mottos ist Kindheitshelden. Ich würde gerne als ein Anime Charakter kommen und hatte mir schon überlegt als totoro zu kommen, aber ich bin mir nicht sicher. Als welchen Anime Charakter von eurer Kindheit würdet ihr kommen?

Antwort
von volpe93, 55

Inu Yasha ^^ war der erste Anime, den ich bewusst als Anime wahrgenommen hab (alles andere war für mich Zeichentrick, so wie Chip und Chap etc) und Inu Yasha ist bis heute mein absoluter Lieblingsanime :)

Antwort
von Mimimouse25, 60

Sailor Moon (habe ich zwar nicht geschaut aber egal) oder aus dem Anime Tokyo mew mew. Hoffe ich konnte helfen :D

Kommentar von Lilo626 ,

habe direkt an Sailor Moon gedacht oder an Cart captor sakura (keine Ahnung wie das geschrieben wird, weiss auch nicht ob das zu Animie zählt)

Antwort
von Harukaze, 33

Ich würde auch totoro, nausicaä oder shihiro nehmen

Kommentar von Harukaze ,

chihiro*

Antwort
von Rhenukia, 52

Ash natürlich ^^ (oder ein Pokemon) aber Totoro wäre auch toll :)

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 34

Heidi ^^

oder auch Son Goku (den kleinen) oder Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze Diebin (hier aber das 2. Outfit)

Antwort
von Shinjischneider, 28

Da die Frage um "Kindheit" geht.

Nils Holgersson
Niklaas, der Junge aus Flandern
Robin Hood (Animeversion) (wobei dort wäre es Ritter Gilbert)
Ken Wakashimatsu (oder sonst einer der Fussball Superstars)
Neflite aus Sailormoon.

Jo das wären nur einige ;)

Antwort
von Maybewrong, 41

Schwer.. :)
Ich glaub ich würde auch Totoro nehmen, oder Chihiro, oder Nausicaä

Antwort
von Xhelalala, 34

Ruffy, Zorro oder Nami aus One Piece

Antwort
von FairytaleGBad, 20

Irgendein pokemon wahrscheinlich xD

Antwort
von BIoodMoon, 37

Eindeutig: Monkey D. Luffy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten