Frage von Schockocherry2, 40

Kindheitsfreund wiedergesehen?

Also.. Bin W/15 und ich hab einen Kindheitsfreund.. Ich kannte ihn seit ich drei Jahre alt war. Er ist aber mit 10/11 Jahren umgezogen und ich sah ihn Jahre lang nicht mehr. Doch letzen Sommer sah ich ihn paar mal und wir redeten und so. Monate später sah ich ihn wieder nicht und.. Jetzt vor paar wochen hab ich ihn endlich wieder gesehen und wir haben sehr lange geredet (er ist 16) und ja wie soll ich sagen.. Ich mag ihn sehr und er wohnt direkt gegenüber von mir! (Er ist wieder in meine Umgebung gezogen) es sind 3 Wochen vergangen und ich sah ihn nicht mehr draußen.. Ich will ihn wieder unbedingt sehen, ich könnte ihn abholen aber ich trau mich iwie nicht.. Handynummer hab ich auch nicht er meinte sein Handy sei kaputt und ja, ich will ihn unbedingt sehen und mehr zeit mit ihm verbringen.. Aber wie?..

Antwort
von Shiroryuu, 20

Jeder liebt es, in Erinnerungen der Vergangenheit zu schwelgen, frag ihn doch einfach mal, ob er Lust hat sich mal mit dir zu treffen um ein wenig über die Vergangenheit zu sprechen, alles Andere entwickelt sich dann von selbst.

Kommentar von Schockocherry2 ,

Wenn ich ihn wieder sehe.. Versuche ich es.

Danke!

Antwort
von sofiasofia99, 20

Einfach fragen?
Ich kann mir vorstellen, dass das nicht so einfach ist, wenn man Angst davor hat, aber eine andere Möglichkeit wirst du wohl nicht finden. Viel Glück!

Kommentar von Schockocherry2 ,

Umm.. Ja.. ich werds versuchen.

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community