Frage von FluffleWarrior, 17

Kindheitsfilm wiederfinden?

Hallo! Ich hatte als Kind (90er Jahre) eine VHS voll mit Zeichentrick- Kurzfilmen. Bei einem ging es um 2 schwarze Katzen, die ein Vogelküken fangen wollten. Die eine Katze war fett und eine groß und schlank. Die schlanke gab der dicken immer "Befehle" aber im Endeffekt bekam die Große immer die Schwierigkeiten. Und bei einem anderen Filmchen ging es um einen anderen Kater der seine Freundin beschützen will und deshalb mit anderen Katern kämpft. Zum Schluss hatte er ein blaues Auge und drei Kinder mit ihr von dem eins (komischerweise) auch ein blaues Auge hat.Hat jemand eine Ahnung wie das heißt?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 11

In der Looney Tunes Collection ist der Film enthalten. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0001DHRE8/ref=mp_s_a_1_fkmr2_1?__mk_de_DE=%C3%85M...

Antwort
von FluffleWarrior, 17

Hab herausgefunden, dass der Film mit den zwei Katzen "A Tale of Two Kitties" heißt... Vom anderen hab ich leider noch nichts gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten