Kindesunterhalt,zahlen trotz Mindestbedarf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ja nicht mal der Mindestunterhalt.

Geht das übers Jugendamt, besteht da ein Titel?

Dann mußt Du erst den Titel abändern lassen, bevor Du weniger zahlen darfst.

Und der Titel wird nur dann geändert, wenn Du nachweisen kannst, dass Du den Nebenjob nicht schuldhaft verloren hast und auch keinen anderen mehr findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netwibke
14.07.2016, 17:56

Der Betrieb schließt jedes Jahr im Juni und Juli , 10 Monate nur geöffnet, das Jugendamt will aber auch in den 2 Monaten Geld habe, ist nich so , das ich nicht will, aber ich habe in den 2 Monaten das Geld genommen um die Zahnspange abzuzahlen, mehr habe ich leider nicht zur Verfügung. Geht übers Jugendamt, Betrag wurde von denen berechnet, allerdings 12 Monate nicht 10.

0

Ja. Du darfst ach nicht einfach den Nebenjob "abmelden" oder musst Dir zumindest sofort einen neuen Nebenjob suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das muss man ..hoffe ich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?