Frage von lappen3, 30

KindesFilm/Anime Film?

Guten Tag, ich kann mich nur noch echt ganz leicht an den Film erinnern aber ich weiß das er toll war. Ob es ein Animefilm war weiß ich nicht mehr aber ich glaub er lief auf super rtl gaanz früher. Kann mich nur daran erinnern das es ein kleines blondes mädchen gab und irgendwie ne magiekugel oder so. Es gab einen Turm. Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube auch eine Oma. Auf jeden Fall war die Protagonistin ein kleines junges Mädchen und es ging um Magie. Es gab dort einen Turm. Ich weiß wenig Infos aber wer weiß vllt weiß wer was. Der Film kann sehr alt sein.

Antwort
von KawaiiChanYumi, 8

Falls du es noch nicht gefunden hast, kannst du dir ja eine Liste mit den Gimbli Studios Anime anschauen. Da dürfte das dabei sein.

Antwort
von DasKellerkind, 18

Google mal: Das Königreich der Katzen vielleicht is es das. Das würde mit dem Turm passen

Kommentar von Shani1227 ,

Das Mädchen ist weder Blond, noch klein, noch hat es eine Kugel noch kommt da eine Oma vor

Antwort
von Gothictraum, 6

Sailor moon vielleicht

Antwort
von AliceLee, 17

Vielleicht Das Königreich der Katzten..?

Kommentar von Shani1227 ,

Das Mädchen dort ist weder Blond, noch klein, noch hat es eine Kugel noch kommt da eine Oma vor

Kommentar von AliceLee ,

Aber ein Turm.... xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten