Kindesches Gefühl nach sex?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! deine Frage ist sehr unklar gestellt und es fehlen die wichtigsten Angaben wie Alter und Geschlecht. 

Du solltest eine neue Frage formulieren. Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sofern ich dein "kindisches Gefühl" richtig auslege, schätze ich mal, dass du schlichtweg noch nicht bereit für Sex bist. Sex sollte man nur dann haben, wenn man sich auch nach dem Sex noch gut fühlt und kein "kindisches Gefühl" hat.

Probiere dich doch erst mal an deinem eigenen Körper aus. Nur weil dein Körper dir Signale gibt, dass er Sex haben will, heißt das noch lange nicht, dass dein Kopf auch Sex haben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mayland13,

Deine Frage ist leider zu ungenau formuliert, da viele wichtige Details fehlen.

Unter gutefrage.net/policy werden dir Tipps gegeben, wie du deine Frage gut und verständlich formulieren kannst.

l.g Pascal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit kindisches Gefühl? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches kindische Gefühl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei pubertierenden mädchen ist das nichts seltenes....und es ist auch nicht anormal sondern ein teil der selbstfindung während der pubertät..

das heißt nicht, dass alle mädchen das tun.....aber doch recht viele..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das du verliebt bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war kein ,,kindisches Gefühl" sondern eher ein komisches,weil sie ja deine beste Freundin is,und das du wieder sex haben willst is normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?