Frage von Chromatisch 28.07.2011

Kinderzimmergestaltung, Wandtattoos

  • Antwort von Skirsche 28.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von Opinion 28.07.2011

    Falls Du nicht nur vorgefertigten Wandtattoos nehmen willst, sondern eigene Entwürfe oder Ideen hast würde ich die Firma hier empfehlen: http://www.kamalu.de/wandtattoos/

  • Antwort von panscho66 28.07.2011

    Es gibt in Tapetenfachhandel sehr viele Motive und Möglichkeiten das Kinderzimmer zugestallten, informiere dich doch mal dort .

  • Antwort von DigitalKamera 28.07.2011

    Hier findest du sehr viele gute, aber nicht nur für Kinder. Vielleicht möchte der Papa oder die Mama auch mal was schönes! :D

    Hier der Link: http://www.wandtattoos.de/Kinder-und-Jugend/Kinderzimmer

  • Antwort von Stefanie411 28.07.2011

    Klebefieber.de

    So viele schöne Tattoos.. ich bräuchte irgendwie noch mehr Wände....

  • Antwort von LuisaHerz 28.07.2011

    Bei irgendeiner Internet seite die wohn zauber oder wand zauber oder so heißt .. viel glück lg luisa

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!