Frage von chestsrus, 65

Kinderzeichentrickserie gesucht mit halb Zeichentrick, halb reale Personen?

Ich habe früher mal eine Zeichentrickserie geschaut, die von einem rothaarigen (mein ich zumindest) Mädchen und noch anderen Jugendlichen handelt. Das Mädchen war die Hauptfigur und hatte immer so Momente mit einem Typ. Die Jugendlichen waren, glaub ich, alle auf einer Schule für Schauspielkunst oder sowas..am Ende der Serie wurden dann zwei echte Personen, welche das Mädchen und den Jungen von oben darstellen sollten, gezeigt, die zusammen waren oder so ähnlich. Und der Typ war ein Star und sehr berühmt, sie aber nicht. Kann mir jemand weiter helfen? Sorry wegen den schwammigen Infos, aber das ist schon lange her.

Der Zeichenstil ist ähnlich wie der aus der Serie 6teen

Antwort
von Tim774, 24

Lazy Town?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community