gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kinderwunsch Pro und Contra

gefragt von hobiene am 12.07.2009 um 16:41 Uhr

Hallo ihr alle, ich muss in meiner Lehre einen Vortrag erarbeiten, in welchem das "Problem" Kinderwunsch thematisiert ist. Ich hätte gerne mal ein paar Meinungen "pro" und "contra" von Euch. Ihr würdet mir bei der Ausarbeitung sehr helfen, da breit gefächert recherchieren soll. Danke schon mal im Voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (16991)
familie (8747)
kinderwunsch (314)