Kinderwunsch ohne Partner wegen schüchternheit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Kind braucht ein stabiles Umfeld. Das kannst du einem Kind derzeit nicht bieten. Auch sollte es kein Kind aus Verzweiflung werden. Egal wie schüchtern du bist, es wird schon irgendwie. Möglich ist alles, nur du selbst stehst dir im Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Kind braucht eine psychisch kranke Mutter. Werde erst einmal gesund und einen Vater braucht ein Kind auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal interessenhalber: Was hast du dort für Erfahrungen gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 18M ich bin auch schüchtern aber ein romantiker und habe auch schon meine kleine tochter aber du darfst nicht nur mit dem gedanken an ein kind in eine beziehung gehn... wir können auch gerne priv weiter schreiben :) bin lieb


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tilgung
03.09.2016, 19:47

Ja, ihr passt sicherlich zusammen, denn ihr schreibt ähnlich unverständlich.

2

Was möchtest Du wissen?