Frage von tobiasi, 164

Kinderwunsch müllmann?

Wollte damals immer müllmann werden weil ich das pressen in einem sperrmüllauto Mag . Was mögt ihr an einem müllmann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterP58, 106

wollte deine 1. frage schon beantworten, wurde aber gelöscht!

finde ich toll! man verdient gut und hat einen wichtigen job. kann natürlich schwere arbeit sein - du musst ja auch bei wind und wetter raus.

mach deinen schulabschluss und bewerbe dich bei denen! drücke dir die daumen :-)

was ich toll - oder faszinierend finde: bei uns in bayern gibt es müllwagen mit roboterarmen ... da musst du nichtmal aussteigen, sondern guckst auf einen monitor und sammelst die tonnen ein :)

Kommentar von tobiasi ,

ok cool

Antwort
von astroval18, 12

Wenn deine Mama Müllmann ist, solltest du in ihre Fußstapfen treten

Antwort
von MuellmannMaddin, 76

Ich mag das man fast nie ein Dank bekommt,  immer als blöde dargestellt wird,  sich immer über einen aufgeregt wird usw 

Kommentar von tobiasi ,

Das ist komisch

Antwort
von TheAllisons, 55

Dass er den Müll abholt, das finde ich echt super

Kommentar von tobiasi ,

Ja finde ich auch

Antwort
von Muelllader, 46

Als ich Kind war, ging ich zum Fenster, um die Jungs bei der Arbeit zu gucken. Damals fand ich die Arbeit geil. Jetzt finde ich sie immer noch geil. Dein Kinderwunsch ist schön. 

Kommentar von tobiasi ,

Ja fande es auch cool wenn die beim Sperrmüll auch Spielzeug und so was mit nahmen

Kommentar von Muelllader ,

Ich fand Müllsäcke werfen immer faszinierend :) 

Kommentar von tobiasi ,

Ja hab ich auch gemacht 

Antwort
von sabbelist, 75

Das Sie unsere Straßen sauberhalten. Wer einmal erlebt hat, was passiert, wenn Müllmänner streiken, lernt Sie zu schätzen.

Kommentar von tobiasi ,

Ja das stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community