gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

64 

Kinderwunsch mit 44, wer kennt sich mit künstlicher Befruchtung aus?

gefragt von dussi am 08.04.2007 um 9:10 Uhr

Ich habe endlich den Mann meines Lebens gefunden. Möchte gern schwanger werden, aber es klappt nicht. Wer hat Erfahrungen mit künstlicher Befruchtung in meinem Alter gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18553)
Künstliche Befruchtung mit 44? (1)
Kinderwunsch mit 44 Jahren (1)