Frage von grosserbaer2015, 41

Kinderwunsch mit 19j?

Ist das normal? Ps bin männlich

Antwort
von azgiwara, 41

Normal , ja
Aber ich sage immer, sobald man was festes in der Hand hat (Arbeit, gutes Gehalt) und man sein Kind Großziehen kann und seine Wünsche teils erfüllen kann , erst dann sollte man eine Familie gründen, man muss weiterhin auf die Zukunft blicken ...  

Antwort
von MrsShakurx3, 29

Kinder sind was schönes, da kann man es schon verstehen wenn man einen Wunsch hat. Aber ich kann dir leider nicht sagen ob es mit 19 normal ist da ich selbst Jung Mutter geworden bin, ich kann dir nur sagen das ein Kind viel Zeit beansprucht, also solltest du noch ein wenig dein Leben genießen sprich partys usw. Das geht mit Kind nämlich nicht mehr bzw. Nicht mehr so oft!

Antwort
von anonyyyy, 26

Hmm naja nich unbedingt normal. Im Normalfall bekommen die Leute mit 25-30 ein Kind aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden nur würde ich auf jeden Fall dafür sorgen dass ixh für das Kind sorgen kann bevor ich eins da sitzen habe

Antwort
von Dreams97, 7

Hallo!

Es ist doch schön, wenn man Kinder gern hat und sich welche wünscht! :) 

Grüße, Dreams97

Antwort
von xKaneeki, 27

Jaapp :]

Antwort
von Keylap, 31

Aber nur wens 7 sind.. Xd sry xd wochende xd ja ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten