Frage von PrivateFragenD, 63

Kinderwunsch mit 15 (m) normal?

Ich habe gerade ziemlich viel mit Kindern zu tun und habe Sehnsucht selbst eines zu haben. Selbstverständlich weiß ich dass es nicht möglich ist, geschweige denn in Hinsicht auf die soziale Sichtweise (ich will nicht bei RTL auftreten -.-) Dennoch ist dieses Gefühl absolut überwältigend.

Ich habe oft mit einem kleinen Flüchtlingskind zu tun, welcher keine Eltern mehr hat, er ist 3 Jahre alt. Ich spiele beinahe jeden Tag mit ihm, wir mögen uns unheimlich. Jeder sagt ich könnte von der Fürsorge her sein Vater sein (keine Angst, ich werde ihn schon nicht mitnehmen). Falls es jemand vorschlagen will, nein, ich werde nicht mit meiner Mom darüber reden! Es gibt noch ein Problem, die die meine andere Frage gelesen haben sollten es wissen. Ich bin nämlich schwul, und dank der 'wundervollen und toleranten' Merkel weiß ich dass ich weder heiraten noch adoptieren kann. Zum widerholten mal wollte ich fragen ob ihr so etwas auch mal hattet oder habt. Was könnt ihr mir raten?

Ps: Wer meine anderen Fragen gelesen hat könnte meinen ich sei ziemlich kaputt... jedenfalls meine ich es... urteilt bitte nicht zu hart zu mir! 😳

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yasemin55, 24

ich meine es ist schon nicht ganz normal mit 15 schon einen kinderwunsch zu haben weil du selber noch ziemlich jung bist würdest du dir dadurch viel kaputt machen zu dem mit wem willst du überhaupt ein kind bekommen ich hoffe doch nicht mit einem mädchen in deinem alter weil dann seit ihr wirklich ein fall für RTL aber mal ehrlich das ist normal das du gerne ein kind hättest da du ständig damit zu tun hast am besten müsstest du auf ein baby aufpassen und 24h für das kleine da sein vllt ändert sich dann deine meinung dazu :) weil auf fremde kinder aufzupassen ist leicht und macht spaß aber wenn du selber eins hast und ständig darauf aufpassen musst bist du froh wenn du noch keins hast 

also genieße dein Leben werde erst mal erwachsen und wenn du die richtige frau gefunden hast dann kannst du noch mal über kinder nachdenken :)

Kommentar von Yasemin55 ,

tut mir leid hab überlesen das du schwul bist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community