Kinderwunsch mit 15 (m) normal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich meine es ist schon nicht ganz normal mit 15 schon einen kinderwunsch zu haben weil du selber noch ziemlich jung bist würdest du dir dadurch viel kaputt machen zu dem mit wem willst du überhaupt ein kind bekommen ich hoffe doch nicht mit einem mädchen in deinem alter weil dann seit ihr wirklich ein fall für RTL aber mal ehrlich das ist normal das du gerne ein kind hättest da du ständig damit zu tun hast am besten müsstest du auf ein baby aufpassen und 24h für das kleine da sein vllt ändert sich dann deine meinung dazu :) weil auf fremde kinder aufzupassen ist leicht und macht spaß aber wenn du selber eins hast und ständig darauf aufpassen musst bist du froh wenn du noch keins hast 

also genieße dein Leben werde erst mal erwachsen und wenn du die richtige frau gefunden hast dann kannst du noch mal über kinder nachdenken :)

Kommentar von Yasemin55
27.02.2016, 22:09

tut mir leid hab überlesen das du schwul bist 

0

Was möchtest Du wissen?