Frage von markiza, 65

Kinderwunsch bei homosexuellen Paaren?

Jeder Mensch hat das Recht die Freude von einer Mutterschaft und Vaterschaft zu fühlen, deswegen,wenn Sie ein Kinderwunsch haben- dann soll dieser erfüllt werden! Leihmutterschaft ist die einzige Chance für Familien und Menschen, mit Schwierigkeiten der Geburt eigener Kinder und für gleichgeschlechtliche Paare mit dem Traum von einem Kind!

Das erste Problem, mit welchem sich die Menschen, die mit Hilfe der Leihmutterschaft ihr eigenes Kind bekommen wollen, ist die Wahl des Landes und der richtigen Klinik. Hier muss man die Erfahrung und Reputation der Reproduktionsklinik beachten, wobei auch die Gesetzgebung die Leihmutterschaft für Ausländer erlauben soll.

Ist es gerecht oder nicht?

Antwort
von markiza, 35

Das frage ich mich auch. Aber laut Statistik sind die Kinder in Regenbogenfamilien glücklicher... Sie waren doch noch vor der Geburt viel erstrebenswerter. Aber na ja

Antwort
von ManuTheMaiar, 22

Wieso muss es denn eine Leihmutter sein, soweit ich weiß kann ein Mann eine Frau einfach schwängern, also warum ne fremde Eizelle, die "Leihmutter" kann doch auch die richtige Mutter sein nur das das Kind beim Vater lebt

Kommentar von markiza ,

Das kann ich mir schlecht vorstellen, dass eine Frau Ihr eigenes Kind gebärt und in einer (homosexueller) Familie leben lassen wird.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Sie kann es ja auch sehen und man kann das ja so regeln 3 Tage in der Woche bei Papa und 4 bei Mama

Kommentar von markiza ,

Warum soll denn eine Frau ein Kind gebären und Telzeit-Mama werden? Verstehe ich nicht::

Telzeit-Mama werden?

Warum werden Männer die eigenen Kinder zeugen nichtmals zu Teilzeit Papas sondern bekommen nur Besuchsrecht ?

Der gesamte Staat ist Männerfeindlich ohne Ende, ein Papa ist genauso gut wie eine Mama

Es ist immerhin auch sein Kind

Oder halt für Geld, einer Frau die nur Geld verdienen will kann es doch egal sein von wem die Gene stammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten