Ich Habe Noch Ne Frage Und Zwar: Kann Ich Einen Tag Nachdem Ich Die Pille Abgesetzt Habe Schon Schwanger Werden? Wenn Nicht, Wie Lange Kann Das Dauern?
Danke Schonmal Im Vorraus :)
So wie du schreibst bist du noch sehr jung. Tu mir einen Gefallen: Nimm bloß die Pille wieder!

Wieso habe ich das Gefühl, dass es besser wäre, du würdest damit noch warten...?!
Nach einem Tag geht es sicherlich NICHT. Du mußt erst mal wieder einen Eisprung haben!!!! Und das kann unterschiedlich lange dauern!
du kannst doch eh nur an 2-3 tagen zwischen deiner Periode schwanger werden. Setzt du die Pille davor ab, evtl ja.. danach.. sicher nicht.. Und wenn ich das als Kerl weis.. dann hast du als Frau echt nachholbedarf :P
reiterhexe am 21. Oktober 2009 14:10 prustendesLachen
öhm ne? eine woche so zur info
Evita88 am 23. Oktober 2009 15:13 Irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen. Davor? Danach? Was??

Direkt am Tag nach Absetzen der Pille klappt das normalerweise nicht schon mit dem Schwanger werden. Dafür muss ja erst mal ein Eisprung erfolgen, dem immer die Eireifung vorausgeht.
Die Eireifung und der Eisprung wurden durch die Pille ja aber unterdrückt, also muss der Körper erst wieder damit beginnen, ein Ei heranreifen zu lassen, das dann springen kann.
Das kann je nach Frau unterschiedlich lange dauern. Bei manchen beginnt sofort nach dem Absetzen wieder ein normaler Zyklus mit Zykluslängen zwischen 23 und 35 Tagen, bei dem die Gelbkörperphase (die Zeit nach dem Eisprung) zwischen 12 und 16 Tagen andauert. Bei anderen Frauen vergehen erst mal mehrere Wochen oder gar Monate, ehe wieder ein Eisprung einsetzt und somit auch ein regelmäßiger Zyklus.
Etwa 50% haben sofort einen normalen und regelmäßigen Zyklus, die andere Hälfte hat für einige Zeit Zyklusstörungen, die sich innerhalb von 9 bis 15 Zyklen wieder einregulieren.
Das kann entsprechend lange (unter Umständen mehr als ein Jahr) dauern.
Dir kann also niemand sagen, wann eine Schwangerschaft möglich ist, da keiner weiß, wie sich dein Zyklus nach dem Absetzen der Pille entwickelt.
LG
GALLARIAOY am 23. Oktober 2009 15:27 Von wem willst du ein Kind!? Ist er schon dein Partner, oder suchst du noch den Mann, der in dir ein Kind anlegt!?? GALLARIAOY
Evita88 am 23. Oktober 2009 16:55 Wie bitte?

Hattest du schon mal Bio unterricht?! So wies aussieht nicht...
so wies aussieht vor 5 jahren ma... abba davon war bei uns nie die rede...

ganz so schnell wirds nicht gehen, da dein Körper erst noch eine kleine hormonelle Umstellung vor sich hat...
Nein, das geht nicht und sollte man auch nicht versuchen, lieber erst einen Monat warten.

Ab dem ersten Tag kannst Du schwanger werden, dauert aber meistens ein wenig länger..

Versuchen kannst du es natürlich, ob es klappt ist eine andere Sache. Denke aber du könntest Glück haben

geh mal in dieses forum, da bist du unter gleichgesinnten:

wenn Du Deinen Eisprung hast, das kann einen Tag, eine Woche, einen Monat oder ein Jahr danach sein, kommt ganz auf Deinen Körper an...

lach das ist eine Frage, die Dir nicht einmal der Arzt beantworten koennte. Kann sein, dass Du sofort schwanger wirst, muss aber nicht!

kommt auf die pille draufan
aber in der regel schon..
so jung bin ich auch nimma xD