wir versuchen schon seit einiger zeit ein Kindzu bekommen, will jedoch nicht so recht klappen. ein grund dafür ist, das ich sehr unterschiedlich meine Regel bekomme, seitdem ich die pille abgesetzt habe. Das heisst ich habe auch sehr unregelmäßig meinen eisprung.Habe schon einige Tips aus dem internet ausprobiert. Nehme Folsäure, damit hat auch der Eisprung geklappt.Ok! Habe mir LH Urinteststreifen besorgt, sind wunderbar, haben mir den eisprung auch angezeigt( zudem merke ich ihn auch deutlich). Aber es hat noch immer nicht geklappt. Hat einer nen vorschlag oder guten rat.Langsam verzweifeln wir beide

Ihr solltet beide mal zum Arzt gehen und Euch untersuchen lassen.Ist vielleicht ein medizinisches Problem.
Ansonsten üben,üben,üben
Wünsche Euch viel Erfolg.

meine arbeitskollegin hatte seit jahren versucht ein kind zu bekommen, sie hat auch alles mögliche unternommen, nach fast 7 jahren hat sie sich damit abgefunden das es nicht klappt, das resultat ist jetzt fast 2 monate alt. probiert euch nicht so unter druck zu setzten, schwanger werden ist auch eine kopfsache.
ja da hast du recht.Danke .Aber manchmal ist es leichter gesagt als getan. Ich bin 23 also noch sehr jung.Mein mann wird nächstes jahr 30. Wir sind 8 Jahre zusammen, und haben uns die sache sehr gut und lange überlegt.Aber auch wenn man versucht nicht daran zu denken, denkt man irgendwie schon wieder dran, weisst du wie ich das meine?! Ist alles etwas verzwickt im moment . Versuchen es weiter.Danke für deine Antwort
oh, bin neu hier.Weiss jetzt erst wie man kommentiert.Sorry

Vie Sex beder justvollen Gelegenheit in den ersten 10 Tagen nach der Periode. Das ist die Fruchtbarste Zeit.

Nach all dem "technischen" Gedöns, das Du so schön beschrieben hast und das mir den Eindruck vermittelt, Du bastelst intensiv an Dir rum, um zu "funktionieren" -- kann es sein, dass Dein Partner unfruchtbar ist?
Lasst doch mal seine Spermies untersuchen.

Wenn beide Partner gesund sind, sollte man den Sex aus Fortpflanzungsgründen einfach aufgeben. Erst wenn man wieder Sex aus Freude am Partner haben kann, wird es auch mit dem Kinderwunsch klappen. Ich kenne mehrere Paare, deren erstes Kind erst kam, als sie es schon aufgegeben hatten. Mit Verbissenheit wird kein Kind gezeugt, sondern nur Frust .
das stimmt wohl.Wir haben dabei auch spass,kannst du glauben.und haben auch nicht sex nach der uhr.wie das rüber kommen zu scheint.
es kann auch am Mann liegen, also Arzt würde ich auch empfehlen!
danke, im üben sind wir schon weltmeister.Grins....Aber weiter machen wir trotzdem, kann ja nicht schaden.grins