Frage von Pendelherz, 169

Kinderwagen welcher ist besser?

Hallo ihr lieben, ich bin nun endlich schwanger und wir sind jetzt gerade dabei die Babyausstattung zu besorgen und wir hängen gerade beim Kinderwagen fest weil ich nicht weiß welcher besser ist ob nun mit schwänkrädern oder ohne schwänkräder wer hat denn schon erfahrungen mit Kinderwagen gemacht und kann mir helfen. Ich wäre euch sehr dankbar.

Liebe Grüße.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mupsel, 124

Hallo du Liebe


Also ich habe die Erfahrung gemacht,

wenn man etwas sportlicher unterwegs ist, also mit dem Kinderwagen auch mal über Stock und Stein fährt oder eben auch mal dabei joggt, sind die Schwenkräder nicht das Richtige.

Wenn du aber möchtest hier; http://www.schwangerschafts-tipps.de/travelsysteme-beim-kinderwagen-kauftipps-zu...; wurde ein Test gemacht von Kinderwägen und von unsrem dem Joggster im speziellen.

Dann kannst du dir selber ein Bild machen, welcher für euch vielleicht besser geeignet wäre, denn eure Bedürfnisse und Ansprüche kennt ja doch nur ihr.

Alles Alles Gute


LG


Antwort
von MissRatlos1988, 126

Schwenkräder lassen sich meiner Meinung nach besser fahren. Die kann man übrigens auch mit einem Griff bzw einer Bewegung mit dem Fuß, fest stellen.

Antwort
von Narrative, 127

Wir haben einen von Emaljunga und wir lieben den!

Antwort
von Martina121985, 20

Hallo, wir haben uns den Miyo von my junior bestellt. Haben den Kinderwagen schon seit 8 Monaten in Benutzung. Der Kinderwagen lässt sich kompakt klappen, leicht lenken und bringt viele Funktionen mit sich.

https://my-junior.com

Gruß Martina

Antwort
von Princessmonaco, 77

Hallo Pendelherz,

wir haben den hier: https://binivita.de/kinderwagen/10-binivita-carmen-kombikinderwagen-3in1-kinderw... Und ich muss sagen, der Kinderwagen ist echt super.
Ansonsten die Kinderwagen mit Schwenkräder finde ich persönlich praktischer, man profitiert in vielen Situationen richtig davon! Viel Erfolg und alles Gute!

Antwort
von Virginia47, 116

Ich habe mal gehört, dass der Emaljunga der Mercedes unter den Kinderwagen sei.