Kinderwagen seit 1 tag an der strasse darf man ihn mit nehmen ?!
Titel sagt alles ist noch nen guter wagen und naja steht halt einen tag schon an der strasse ohne hinweis auf nen besitzer oder sowas
Sogesehen ja Sperrmüll

Wenn das Kind drin liegt, dann Finger weg! xD

Du kannst ja auch kein Auto vom Friedhof mitnehmen, weil Du denkst, der Fahrer wäre gestorben.
Auch Sperrmüll darf man nicht mitnehmen. Das wäre genauso Diebstahl wie das Mitnehmen des Kinderwagens.

nein ,darfst du nicht... Beispiel Sperrmüll. Sobalf angemeldet (bei der Stadt) gehört dieser Sperrmüll der Stadt
naja ist nur kein Kleber drauf oder sowas wir haben bei uns für sperrmüll extra kleber damit das abgehollt wird überhaupt ist gar nichts davon dran

Vielleicht ist was passiert ... man sollte ja erkennen ob er da abgestellt wurde oder ob noch ne Decke und Zeugs drin liegen. Wenn er da abgestellt wurde, z.b: in der Nähe einer Mülltonne, dann ran da.

Schnell zugreifen und alle Bezüge ab in die Waschmaschine!

Auch Sperrmüll darf man eigentlich nicht mitnehmen.
knusperfrau am 20. Oktober 2009 22:17 MORALAPOSTEL! Kinderwagen kosten ein Schweinegeld.
kaesbrot am 20. Oktober 2009 22:18 Ich bin hier nicht zuständig, wer was macht, aber ich sage ihr, dass es nicht erlaubt ist. Vielleicht will sie nichts machen, was unerlaubt ist. Die Entscheidung überlasse ich ihr, deswegen auch "eigentlich".