Kinderwägen im Hausflur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wende Dich an die Hausverwaltung, denn ein Kinderwagen ist im Hausflur aus feuertechnischen Gründen nicht erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich an die hausverwaltung wenden aber damit machst du dich nicht beliebter bei ihr ... wie geht es denn den anderen famielein damit sprech das doch mal mit denen ab und dann sorecht sie gemeinsam NETT an das sollte helfen
LG Potti :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mama9999
12.10.2016, 22:32

Ich habe mal eine Nachbarin mit Kind angesprochen und sie meinte auch das sie selbst im 4 ten Stock wohnt und den wagne auch immer im abstellraum stellt und sie hat probleme wenn sie den wagen in den keller bringen möchte weil der andere im weg steht die ecke ist ziemlich eng im keller 

0

Am besten du redest mit anderen Familien und ihr sagt es ihr zusammen oder jemand anderes die vielleicht gut befreundet ist mit ihr. Oder dem vermieter oder hausmeister. Denn der zugang zum keller und aus dem Haus MUSS da sein, weil wenn Feuer oder sonst was ist muss man flüchten können ohne das was im wege steht. Und auch der Zugang zu den Briefkasten.
Die sollten sixh dann darum kümmern und wenn sie das nicht kapieren, dann stellst du den Kinderwagen einfach immer vor ihre Haustür. :D ne spass, aber ich denke es nervt sicher auch andere mütter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?