Frage von Ch3rrYBlo55oM, 19

Kindertrickfilm aus den 90ern. Männchen klettert Burg zur Prinzessin hoch?

Ich suche einen Kinderfilm aus dem 90ern. Zumindest hatte ich ihn da auf Vhs. Und zwar geht es in dem Film um kleine Wesen oder auch Männer. Der eine war in die Prinzessin verliebt und ist den Turm hoch geklettert um zu ihr zu kommen. Er wurde erwischt und in Ketten gelegt. Die Ketten waren vor seiner Brust verkreuzt und er hatte einen nackten muskulösen Oberkörper denke ich. Dann weiß ich nur noch das eines dieser Wesen/Männchen immer schüchtern war aber super malen konnte. Er hat dann mit Farben eine tür gemalt durch die alle durch sind und da wurde dann gekämpft glaube ich. Am Ende sagt die Hauptfigur die auch den Turm hoch geklettert ist irgendwas was drauf schließen lässt das es noch einen weiteren Film geben könnte. Wenn ich mich nicht ganz täusche hatten die auch hochtupierte Haare aber da bin ich mir echt nicht sicher. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche den Film schon seit Jahren und es lässt mir keine Ruhe.

Antwort
von Pellchen01, 6

Aber Rapunzel meinst du nicht ? .. Lg

Kommentar von Ch3rrYBlo55oM ,

Nein 😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten