Frage von Lama321, 23

Kinderspielzeug Kochset Name?

Hey :-) Ich suche den Namen von einem Spielzeug; ich meine das war aufgebaut wie so eine Art Garten (aus irgendeinem Grund habe ich Harry Potter im Kopf, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich damit zusammenhing). Auf jeden Fall war das ganze wie so eine kleine "Molekularküche", also man hat Wasser auf irgendwelche Pulver gegossen und daraus sind dann Süßigkeiten oder andere essbare Sachen entstanden. Ich meine mich zu erinnern, dass es eine kleine Gieskanne gab und auch etwas Erdartiges, das man gießen musste. Außerdem konnte man glaube ich auch Gummiregenwürmer machen... Das ist alles schon ziemlich lange her, aber kennt jemand von euch das Spielzeug vielleicht und weiß noch, wie das heißt? Das würde mich einfach mal interessieren :'-D

Antwort
von mermaidRi, 12

Ne Kenn ich nicht aber so etwas ähnliches gibt es bei Amazon da macht man mit Pulver und Wasser Süßigkeiten die aussehen wie z.b. Sushi das heisst popin cooking und das kann man bei Amazon bestellen. Ich hoffe ich konnte dir ein ganz kleines bisschen weiter helfen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community