Frage von Liv2606, 35

Kinderspielhaus bauen/Material und Bau?

Hallo,

Also wir haben im Kunstunterricht die Aufgabe, ein kleines Haus zu bauen. Es soll mindestens eine Grundfläche von 150cm2 haben und es MUSS zwei Stockwerke haben. Allerdings weiß ich nicht, ob der Boden für das zweite Stockwerk halten würde. Also, weiß jemand von euch, wie man den Boden so stützen kann, dass er mindestens 60 Kilo hält? (Ich und meine Freundinninen sind jetzt in der siebten Klasse, also müssen wir das Material im Auto / Bus transportieren und in der Schule tragen können.

Antwort
von Karaseck, 22

Was habt Ihr denn für Material und wie ist Euer Plan, die Platte zu stützen?

Es ist schwer aus den paar Informationen Ideen zu entwickeln.

Antwort
von pharao1961, 24

60 kg???

150 cm² sind ca. 12 x 12 cm...

Kommentar von Lurando ,

Da gebe ich dir recht, 60Kg auf der Fläche sind ungewöhnlich. Seid ihr sicher das es lediglich 150cm² sein sollen? Oder meint ihr 1,5m², dass finde ich für Kunstunterricht allerdings gewaltig!

Kommentar von Liv2606 ,

Sorry. Ich meinte 150 mal 150 cm Grundfläche ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community