Frage von Mondenzauber982, 32

Kinderspiele für Jugendfreizeit?

Wir veranstalten vom Sportverein heute ein Zeltlager. Dafür haben wir einiges geplant, nur leider alles für draußen. Die Wetteraussichten sind allerdings nicht so rosig. Also suche ich jetzt Spiele die man mit ca. 45 Kindern zwischen 6 und 15 Jahren gut drinnen spielen kann. Danke für eure Hilfe

Expertenantwort
von Daniel Seiler, Betreiber eines Jugendleiter-Blogs, 8

Hallo Mondenzauber982, 

viele Spielideen für Jugendfreizeiten, Ferienlager und co habe ich im Jugendleiter-Blog gesammelt: http://www.jugendleiter-blog.de/category/spiele/

Dort findest du unter den mehr als 1500 Spielen auch jeder Menge Ideen, die du drinnen spielen kannst. Vielleicht wäre das hier etwas für dich? Schau mal hier: http://www.jugendleiter-blog.de/2015/08/12/schlag-den-betreuer/

Viele Grüße

Daniel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community