Frage von hourriyah29, 41

Kinderspiel zum gefahlosen Toben?

Ich suche Spiele die man drinnen mit ca 6 Kindern (6-10 Jahre) spielen kann, bei denen sich die Kinder richtig austoben können (wilde, laute Kinder) ohne sich zu verletzen.

Ich hatte mal von einem Spiel gehört, bei dem sich die Kinder ohne Hände gegenseitig schieben - wer kennt das und wie geht es?

Antwort
von o0bellaAnna0o, 28

Die typischen Geburtstagsklassiker: Reise nach Jerusalem, Stopptanz, Luftballontanz... Aber draußen kann man besser toben, auch schlechtes Wetter ist kein Hindernis. Die Kids sollen eben angemessene Kleidung tragen. Dann kann man beispielsweise Staffellauf oder um-die-Wette-hüpfen spielen, die Gewinnergruppe darf dann k.A. einen Film aussuchen oder so...

Antwort
von asteinberger, 3

Ein Trampolin ist immer eine sehr gute Wahl! https://www.testbericht.de/trampolin/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community