Frage von haze767, 53

Kindersoldaten Filme?

Kennt jemand gute Filme die zeigt wie Kindersoldaten in z.b Afrika leben? Also keine Doku schon ein Film mit Kindersoldaten. Habe mal einen gesehen wo kleine Afrikanische Kinder Gehirnwäschen verpasst wurden usw. Kennt da jemand noch ein paar gute Und Spannende Filme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucaslaaa, 41

Beasts of no Nation ist echt gut!

Kommentar von haze767 ,

Genau so einen film hab ich gesucht . Danke! aber gibt es den auch auf deutsch?

Kommentar von lucaslaaa ,

Kein Problem. Leider nur auf Englisch mit Untertiteln! 

Antwort
von LienusMan, 36

Blood diamond

Kommentar von haze767 ,

Kenne ich schon echt guter film. Trotzdem danke!

Antwort
von Erundlich, 31

Lord of War oder Warlord, eins von beiden