Frage von Erefern, 40

Kindersicherung schaltet nicht. Wie kann ich den Glitch wiederholen?

Hey mein Vater hat auf meinem Account eine Kindersicherung mit zeitschaltung installiert. Ich habe tägl. 1 stunde und 30 minuten. Aber immer wenn ich mich neu einlogge dauert es ca 5 Minuten bis die Kindersicherung aktiviert wird, und merkt, dass ich eigentlich nicht am PC sein darf. In der Zeit kann ich ALLES machen. Ein glitch ist, dass ich Skyrim straten kann und wenn ich das spiele kann es mich nicht raushauen.

Jetzt habe ich das ca um 9 wieder versucht aber es wollte nicht straten. Ich habe s dann aufgegebn, aber die Kindersichrung reagiert nicht und ich kann jetzt noch änger am PC sein.

Weiß wer wie ich diesen Glitch auch in Zukunft machen kann?

Antwort
von ccman32, 18

Brenn' dir ne' Linux Live CD, lösch den Müll von der Platte und fertig. 99% dieser "Kindersicherungen" sind sowieso nichts als lächerlich schlecht programmierte .NET Anwendungen.

Immer wieder einen Lacher Wert :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten