Frage von Zanora, 21

Kindersicherung Play Store Tablet, aber wie?

Hallo! Ich habe meinen Kids für Weihnachten jedem ein Tablet gekauft. 2 Nutzer habe ich auch schon gemacht. Also einen Ich wo ich auf alles Zugriff habe und einen für meine Kids die nur auf das Zugriff haben wo ich möchte. Nur ich kapier das nicht wie ich im Playstore das sperren kann das sie App Einkäufe machen! Das muß doch irgendwie gehen! Kann mir bitte jemand helfen, wäre sehr Dankbar. Danke schon mal :-)

Antwort
von R6Side, 8

Guten morgen 

Man kann im playstore applock rumterladen und dann bestimmte Sachen sperren, wenn man es öffnen möchte muss man einen PIN oder Muster eingeben

Hoffe ich konnte helfen.  Mit freundlichen Gruß 

Antwort
von Mirachandra, 4

Gehe auf:

-Google Playstore

-Einstellungen

-Authentif. f. Käufe erforderlich

- Punkt machen bei "Für alle Käufe im Google Playstore"


Ein Kennwort wirst du ja eingerichtet haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community