Frage von Chick182 31.07.2011

Kinderserien aus eurer Kindheit

  • Hilfreichste Antwort von JG265 31.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Na das trifft sich gut ;) Freunde und ich planen dazu einen Podcast. Und wir habe eine Liste dazu erstellt ;) dabei sind aber auch ein paar Nicht Kinderserien, aber überweigend:

    Aladin Alarm für Cobra 11 Alles Atze Bob der Baumeister Bully Parade Camp Lazlo CatDog Chip and Chap – Die Ritter des Rechts Comedystreet Cosmo und Wanda Darkwing Duck Das A-Team Der Prinz vom Bel Air Der Rosarote Panther Detektiv Conan Die Bieberbrüder Die Camper Die Dinos Die Nanny Die Schlümpfe Die Simpsons Digimon Disneys Große Pause Disneys Wochenend-Kids Domino Day Doug Dragonball Duck Tales-Neues aus Entenhausen Elton vs Simon Extreme Dinosaurs Familien Duell Family Guy Filmore! Futurama Galileo Goofy & Max Gummibärenbande Happy Tree Friends Hey Arnold Immer Ärger mit Newton Jackass Jimmy Neutron Käpt´n Balu und seine tollkühne Crew Kickers Knight Rider Liebling ich habe die Kinder geschrumpft Luck Luke Malcolm mittendrin Marsupilami: Die neuen Abenteuer Miche Vailant Mighty Ducks Mila Superstar - Das Powerteam MTV TRL (XXL) Mystic Knights Mythbusters – Die Wissensjäger Nascar Racers Norman Normal Oggy und die Kakerlaken One Piece Pepper Ann Pimp My Ride Pokémon Power Puff Girls Power Rangers (Mighty Morphing Powerrangers 1-3, Zeo, Turbo, In Space, Lost Galaxy, Lightspeed Rescue, Time Force, Wild Force, Ninja Storm, Dino- Thunder, S.P.D, Mystic Force, Operation Overdrive, Jungle Fury, RPM, Samurai) Rockos Modernes Leben Sailor Scrubs die Anfänger Sesamstraße Sonic Spielegalaxie Spongebob Schwammkopf Star Wars – Clone Wars (2003-2005) Super Toy Club Switch Takeshi´s Castle TMNT (Teenage Mutant Ninja T.) TV Total Typisch Andy Was ist Was TV Weihnachtsmann & Co. KG Woody Woodpecker X-Factor: Das Unfassbare X Ducks Xena Yu-Gi-Oh

  • Antwort von sushi1955 31.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Alles von der Augsburger Puppenkiste.

    Jim Knopf Urmel aus dem Eis Der Löwe ist los Kater Mikesch Der kleine dicke Ritter

  • Antwort von Ariza 03.01.2014

    Wow...jetzt,wo du fragst...beginnt man nachzudenken.....;-) Als die Tiere den Wald verließen; Doktor Snuggles; Sesamstrasse; Sendung mit der Maus.....klar,war ein Muss!!;

    Hör mal wer da hämmert...als "Nicht-Zeichentrick"; Alice im Wunderland; Luzie,der Schrecken der Straße; Tintenfische aus dem ersten Stock; Pan Tau; Es war einmal "das Leben" ; Winnie Pu

    macht Spaß darüber nachzudenken!Danke,für die Anregung!;-)

  • Antwort von ingridfeely 03.01.2014

    Kann sich jemand an eine Kinder Serie erinnern, die in Australien mit einem Jungen, den Aboroginies und dem Ayers Rock (roter Berg in Australien) gespielt hat?

  • Antwort von Programier123 03.01.2014

    Die kleine Farm

  • Antwort von rafffi96 12.12.2013

    Biene Maja, Pumuckl, Wickie, Gummibärenbande, Nils Holgerson, Pinocchio, Sissi, Heidi, Pippi Langstrumpf, Popeye, Mickey Maus, Tom und Jerry, der rosarote Panther, die Sendung mit der Maus, Alfred Jodokus Kwak, Rugrats, Blinky Bill, Doug, Sesamstraße, der Bär im großen blauen Haus, Balou, Pepper Ann, Hey Arnold, Löwenzahn, ...

  • Antwort von AstridDerPu 31.07.2011

    Hallo,

    • Flipper
    • Lassie
    • Fury
    • Skippy, das Buschkänguruh
    • Bonanza
    • Die Leute von der Shilo-Ranch
    • Robin Hood
    • Bezaubernde Jeannie
    • Drei Mädchen und drei Jungen
    • Follyfoot Farm
    • Der Geist und Mrs. Muir (Ein Gespenst auf Freiersfüßen)
    • uvm.

    :-) AstridDerPu

  • Antwort von weissesLeghorn 31.07.2011

    Eine, die wirklich schon eeeewig her ist - Adolar, der Junge, der nachts mit seinem Hund in den Weltraum fliegt - ich liebe es immer noch, aber nur die alte Serie, die neueren waren dann schon nicht mehr so toll.

  • Antwort von vesparoller 31.07.2011

    Ich bin schon ein wenig älter, da gab's noch kein RTL 2. Zu meiner Zeit liefen so Sachen Wickie oder Biene Maja oder später Bonanza.

  • Antwort von hilti 31.07.2011

    In meiner Kindheit gab es noch kein RTL etc., sondern nur 1. Dt. Fernsehen (jetzt ARD) und 2. Dt. F. (ZDF) undFernsehen der DDR. Da war die Auswahl nicht so groß. Aber ich habe "Flipper" geliebt; außerdem noch "Lassie" und "Fury". Naja und das DDR-Sandmännchen war auch ganz gut.

  • Antwort von Blacky04 31.07.2011

    Mila Superstar ist bestimmt eine Serie die du auch noch kennst. Wir haben damals Daktari geschaut, unsere kleine Farm oder Bonanza. Zu dieser Zeit hast du vielleicht noch nicht fern gesehen. Da haben wir den Fernseher auch nur begrenzt nutzen dürfen. So war das damals. Meine erste Sendung war Raumschiff Enterprise und das musste ich mir hart erkämpfen. Und durch meine Kinder bin ich noch Maus-Fan geworden!! Gruß Blacky04

  • Antwort von Lovedealer 31.07.2011

    Geschichten aus der Gruft (:

    Hey Arnold

    Disneys große Pause

    Simbad (oder so)

    Bing und Bong

    Tim Taller (oder wie man den nachnamen auch schreibt :D)

    Disney's Doug

    Simsalabim Sabrina

    falls mir noch was einfällt ergänz ich's (:

  • Antwort von EmilyChiChi 31.07.2011

    Sailor Moon!! :-) Ganz ehrlich? Mitlerweile bin ich zum Anime Fan geworden und ich liebe sie immernoch :-D

    Dann gabs da noch die Power Puff Girls :-) Die hab ich immer zusammen mit meinen Schwestern geguckt

  • Antwort von Nelly44 31.07.2011

    Also ich hab mal ne Zeitlang "Pokemon" geschaut aber ic h glaube, dass das immernoch kommt oder?! :D Außerdem auf S-RTL "Tim Taler" und "Simsalabim Sabrina" ! Und "Disneys große Pause". LG !

  • Antwort von blondie1705 31.07.2011

    Bei mir gab es noch keine Kinderserien im Fernsehen

  • Antwort von Rissa1911 31.07.2011

    Teletubbiiiiis ♥

  • Antwort von calidanupta 31.07.2011

    The Tribe, Serie meiner Kindheit :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!