Frage von elena563, 67

Kinderserie von damals auf Super rtl?

Weiß jemand wie die Serie auf super rtl hieß wo ein mädchen war das ein etwas grauen realistischen kopf hatte und immer mit dem bus zur schule gefahren ist??? Ich glaube sie hatte eine brille..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von torusmile, 63

Angela Anakonda

Antwort
von xozgex, 67

Angela Anakonda

Nicht empfehlenswert xD

Antwort
von elena563, 50

Jaaaaa! Danke an alle. Ich hasse die Sendung auch aber die sagen da immer so 2-deutige wörter das find ich so geilxD