Frage von MrGreeny, 32

Kinderserie von damals?

Hallo, ich suche eine Kinderserie die früher mal lief. Ist schon ein paar jahre her und ich weiß leider nur noch dass es sich um einen alten Mann und seinen kleinen lila hund handelte die abgelegen in einem Haus lebten. Ich glaube da waren auch ein kleiner junge und ein kleines mädchen... Könnte mir bitte jemand weiter helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansiDerVogel, 31

Blues clues?

Antwort
von Katharsis036, 32

Falls du die Serie von Cartoon Network meinst - die hieß "Courage"

Antwort
von FunkyShit, 29

Meinst du vielleicht "Courage" ? Die Serie wurde von 1999 - 2002 produziert und in den folgenden Jahren eingestellt.. Lief vielleicht noch ein paar Jahre.

Antwort
von Leni20105, 5

Vielleicht meinst du Courage. Der Film ist ein bisschen 'gruselig', also, es ist eine Serie und kein Film... LG Leni