Frage von Elifrixd01, 85

Kinderserie über eine Vulkan?

Als kleines kind (3-6 jahre) hab ich immer eine Kinderserie gesehen. Es ging um eine Insel wo viele tiere gelebt haben. Es gab dann noch so einen schwimmenden Vulkan wo sie immer betreten konnten :) So eine art Arbeitsplatz (es könnte aich was anderes gewesen sein). Ich glaube der sänder war kika oder superrtl. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von slolu, 85

Oiski poiski. Glaube ich. Bin mir aber echt nicht sicher. Die Serie mit dieser schwimmenden Vulkaninsel voller merkwürdiger Tiere habe ich auch immer als Kind geguckt. Wie alt bist du?

Kommentar von Elifrixd01 ,

danke <3 hab die serie schon so lange gesucht. ich bin 15

Kommentar von slolu ,

Also Treffer :)

Antwort
von Dackodil, 51

Ich sage mal die Dinos mit dem Baumschubser (damit du die Antwort von slolu als Hilfreichste Antwort auszeichnen kannst)